Was unsere Kunden sagen

Transformation durch Stoffwechselkur!

Kevin Bittmann

Kevin Bittmann hat es uns vor gemacht. Der 25 jährige startete im Februar 2019 die Stoffwechselkur mit der Empfehlung seines Arztes und trotz seiner Autoimmunkrankheit erzielte er tolle Ergebnisse.

Seither verlor er 10,4 kg Körpergewicht, sagenhafte 11,2 % Körperfett und reduzierte seinen gesamten Körperumfang um sensationelle 55 cm! Dank der Entgiftung und Ernährungsumstellung verbesserten sich alle Körperwerte, was sich besonders positiv auf seine Autoimmunkrankheit auswirkt. Er fühlt sich heute viel stärker, konzentrierter und fit.

Sein Fazit: „Ich kann mir gut vorstellen diese Kur in 1 bis 2 Jahren noch einmal zu wiederholen und sich damit auch neue Ziele zu stecken. Toll fand ich die Betreuung in der strengen Phase, den Rat den man sich bei den Trainern holen konnte und für die Kontrolle, Tipps und Essenspläne in der Zeit.“

Fitness ist keine Frage des Alters!

Waldemar

Und unser lieber Waldemar ist dafür das beste Beispiel. Kaum zu glauben - mit seinen 70 Jahren ist er nach wie vor leidenschaftlicher Kampfsportler und trainiert 3x /Woche mit einem gezielten Kraft- und Beweglichkeitstraining bei uns im Studio.

Weiter so!

 

 

10kg weg - in nur 4 Wochen!

Steve Kaufmann

Sensationelles Ergebnis - dank der erfolgreichen Stoffwechsel-Kur!

Steve Kaufmann (33) startete Anfang März 2019 gemeinsam mit seinem Trainer Patrick Thorhauer in die Stoffwechsel-Kur. Er verlor 10 kg Körpergewicht, 7 % Körperfett, 15 cm Bauchumfang und baute 4 % Muskulatur auf - in nur 4 Wochen!

Ein konkreter Ernährungsplan, ein passendes Sportprogramm, Fleiß und Motivation durch den Trainer machten dies möglich.

Wir gratulieren Steve zu diesem genialen Ergebnis.

15 Kilo weg - und nicht nur das!

Norbert Wuttig

Norbert Wuttig hat es in nur 8 Wochen Abnehmkurs geschafft. Er hat auch 23 cm Körperumfang verloren und seinen Blutdruck so sehr gesenkt - das er keine Blutdruck-Tablette mehr benötigt.

„Die richtige Kombination der Lebensmittel, die richtige Mahlzeitenaufteilung und ein passendes Sportprogramm machen dies möglich.“ so Kathrin Schwerdt, Begleiterin des Abnehmkurses im Gesund & Vital in Sondershausen.

Norbert Wuttig (64): „Ich fühle mich so wohl, wie seit Jahren nicht mehr!“

Shd facebookicon
Sdh kontakt icon
Onlineshop 8